Wie geht es weiter?!

Mail vom 20.01.2022 – Gauschützenmeister Hubert Gerblinger

Hallo zusammen,

wir hatten am Dienstag Gauvorstandschaftssitzung.

Daraus ergaben sich einige Punkte, die ich Euch heute bereits mitteilen möchte.

Gauversammlung

Bedingt durch die angespannte Coronalage haben wir beschlossen, die Gauversammlung etwas nach hinten zu verschieben.

Gauvorstandschaftssitzung

Um die Lage an der Coronafront zeitnah neu zu bewerten, haben wir einen neuen Termin für eine weitere Gauvorstandschaftssitzung am 21.02.2022 vereinbart

Gaumeisterschaft

Da die letzte Gaumeisterschaft 2020/2021 eigentlich ausgefallen ist, werden die entstandenen Kosten vom Gau getragen. Es wird nichts eingezogen. Es ist unser Ziel heuer noch eine Gaumeisterschaft zu schießen. Je nach Rahmenbedingungen selbstverständlich.

Rundenwettkampf

Die Rundenwettkämpfe 2020/2021 wurde abgebrochen. Deshalb werden auch hier keine Rundenwettkampfgebühren eingezogen. Auch hier ist unser Ziel die Rundenwettkämpfe 2021/2022 wieder aufzunehmen und zu Ende zu schießen.

Zusammenfassend warten wir mal ab, wie sich die Coronalage entwickelt und wann wir mit großer Beteiligung das Schießen und die Wettkämpfe wieder aufnehmen können. Wir bleiben am Ball und werden eine mögliche Gauversammlung rechtzeitig bekannt geben.

Gruß

Hubert Gerblinger

Gauschützenmeister